Übungsleiter*in gesucht!

Für die Fitness-Gymnastik montags und mittwochs suchen wir eine neue Übungsleiterin oder einen neuen Übungsleiter!

Nach 18 Jahren in der Turnabteilung verlässt unsere Übungsleiterin Carmen Müller uns im Januar leider. Somit sind die schönen Übungsstunden mit Carmen gezählt, in denen es zur Begeisterung aller Teilnehmerinnen immer flott und voller Power zuging. Wir können uns daher für diese entgegengebrachte Treue und das Engagement nur herzlich bedanken!

In der Kürze der Zeit haben wir trotz großer Bemühung  leider noch keine Nachfolge für Carmen gefunden. Wir würden euch bitten, bis dahin etwas Geduld zu haben. Gerne könnt ihr auch bei einer unserer anderen Übungsleiter vorbeischauen!

 

Hier eine kleine Auswahl:

Fitness Kompakt, Montag 20 bis 21 Uhr, Jahnhalle

Fitness Kompakt, Donnerstag 9 bs 10 Uhr, Jahnhalle

Steppaerobic, Dienstag 19 bis 20 Uhr, Prinz Eugen Halle

Fit in den Morgen, Mittwoch 8.30 bis 9.30 Uhr,  Gymnastikhalle bei der Beutelsbacher Halle

Fitness Kompakt, Dienstag 8.30 bis 9.30 Uhr, Gymnastikhalle bei der Beutelsbacher Halle

Fitness Gymnastik, Dienstag 19.30 bis 20.30 Uhr, Stiftshof Beutelsbach