Liebe Herzsportlerinnen, liebe Herzsportler!

Wir hatten alle Herzsporttreibende mit ihren Angehörigen zum Sommerfest 2022 geladen. Trotz Corona-Bedenken wagten wir das Experiment, da in den vergangenen zwei Jahren weder Feste noch Ausflüge stattfinden konnten.
Am Samstag, dem 16. Juli 2022 ab 15:00 Uhr trafen sich über 50 Personen im Haus und Garten des Vereinsheims der Gartenfreunde Endersbach in den Seewiesen, um unser Sommerfest 2022 zu feiern.

Zunächst war für Kaffee und Kuchen gesorgt. Ein kaum zu bewältigendes Kuchenbuffet, geliefert von den Bäckereien Schreiber, Weller und Schmied  war erst der Anfang der angebotenen Leckereien.

Im Verlauf des Nachmittags ergaben sich an den schattigen Gartentischen sehr nette Gespräche. Wer wollte, der konnte auch Herzsport-Erinnerungsbilder aus bessern Zeiten betrachten.

Gegen 18:00 Uhr wurde dann das wohlschmeckende Abendbuffet angeboten. Der Catering Service des Landgasthofs Löwen aus Beutelsbach wurde allseits gelobt und auch die angebotenen kühlen Getränke wurden gerne angenommen.
Auch das Wetter hielt bis zum Ende der Veranstaltung und so verließen die meisten Gäste auf keinen Fall hungrig das rundum gelungene Sommerfest.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern Gartenfreunde Endersbach und allen Beteiligten und hoffen, dass solche Feste bald wieder regelmäßig stattfinden können.