Outdoorzirkeltraining ein voller Erfolg  bei Wind, bei Regen und Schnee und natürlich bei Sonnenschein trainieren regelmäßig 30 bis 35 Weinstädter*innen im Bürgerpark.

Dies wurde am kürzesten Tag des Jahres nach dem Training mit einem Glühwein und Punsch Ständerling belohnt. Ein schöner, kommunikativer  Jahresabschluss bei Lebkuchen und heißen Getränken, das alles von der Stadt Weinstadt gespendet wurde. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Marion für diese nette Überraschung und für die gute Zusammenarbeit. Ausserdem ein großer Dank geht an Yasemin, sie hat Power und ein abwechslungsreiches Programm, das uns Teilnehmer gut anheizt.

Das Outdoorzirkeltraining findet auch am Mittwoch, den 28.Dezember 22 statt und dann starten wir wieder Montag 9. Januar 2023  um 10.00 Uhr und Mittwoch 11. Januar 18.30 Uhr.

Das neue Jahr startet für Euch vielleicht mit guten und neuen Vorsätzen, die Turnabteilung bietet Euch viele Möglichkeiten für schöne Bewegungen im Indoor und Outdoorbereich. Ihr seid herzlich willkommen!


Zugehörige Dateien