Letzten Montag besuchte uns im Bürgerpark der Regen und auch ein Kamerateam des  Regio TV Stuttgart.

Unsere Übungsleiterin Yasemin motiviert uns zu Bewegung an der frischen Luft, um die Lungen frei zu atmen und zu mehr Kondition und Fitness zu gelangen.

Das Regio TV Stuttgart Fernsehen hörte von unserem Programm und reiste mit einem Team an, um unser Outdoorzirkeltraining mit der Kamera einzufangen. Ein Reporter nahm aktiv am Training teil und interviewte während und nach dem Training so manche*n Teilnehmer*innen. 

Alle waren begeistert, Glückshormone wurden freigesetzt. Beschwingt und fröhlich konnte der Tag weitergehen.

Es gibt noch keinen genauen Sendetermin für den Beitrag. Wir geben ihn bekannt, sobald wir Infos darüber haben.

Alle Bürger*innen sind herzlich eingeladen, sich mit uns montags von 10:00  bis 11:00 Uhr oder / und mittwochs von 18:30 bis 19:30 Uhr im Bürgerpark kostenlos und ganzjährig im Freien zu bewegen. 

Weinstadt bewegt sich! Wir freuen uns auf euch!