Nachruf für Raffaella Grimmeisen

03.10.2022  •  Turnen
Magnolien ---- Wunderschön anzusehen , und doch verletzlich und vergänglich Wie das Leben von uns Menschen.

Magnolien ----
Wunderschön anzusehen , und doch verletzlich und vergänglich
Wie das Leben von uns Menschen.
Wir tragen Schmerz und Trauer mit, dass nun ein wunderbarer Mensch in unserer Mitte fehlt.
Fassungslos und sprachlos macht uns der plötzliche Tod von Raffaella.

Raffaella war lange Jahre in der Abteilung Turnen als Übungsleiterin im Kinderturnen tätig , hat viele Weinstädter Grundschulkinder glücklich gemacht und ihnen schöne Bewegungsabläufe an den Geräten beigebracht.
Bei der progressiven Muskelentspannung hat sie die Teilnehmer:innen auf eine schöne Fantasiereise mitgenommen. Wir haben das Angebot sehr genossen.
Raffaella hatte das Amt als Kinderschutzbeauftragte im SG Weinstadt inne und hatte stets ein offenes Ohr .

Jetzt wünschen wir Raffaella eine gute letzte Reise und denken viel an sie.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt ihrem Mann Michael und ihren Kindern Julia und Daniel.