Wegen zukünftiger Beutelsbacher-Hallenbelegung durch Schulveranstaltungen muss Herzsport freitags weichen !

Liebe Herzsportlerinnen, liebe Herzsportler!

Leider können wir die Beutelsbacher Halle freitags nicht wie zunächst zugesagt noch bis Herbst 2022 nutzen.
Die Schulen beanspruchen an den folgenden Freitagen die Beutelsbacher Halle für Sportturniere und Spiel- und Sporttage der Grundschule.
Da uns von Seiten der Stadt kein Alternativraum angeboten wurde, hat dies folgende Konsequenzen:
Ab sofort müssen wir an allen  Freitagen  in den Gymnastikraum des ehemaligen SV-Heims beim Gaispeter ausweichen !   Trainingsbeginn soll zunächst wie seither 9:30 Uhr sein.
Falls sich herausstellt, dass die Gruppe zu groß wird, hier unser Apell: Vielleicht ist es für manche Teilnehmer der z.Zt. kleinen Trainingsgruppe vom Freitag möglich, auf den Mittwoch-Termin zu wechseln. Das HS-Training für Trainingsgruppe und Übungsgruppe nacheinander stattfinden zu lassen scheitert an der Personalfrage (FÜL).
Wir bitten um Verständnis für diese einschneidende Maßnahme. 


An den Mittwoch Abend-Terminen ändert sich nichts. Lediglich am Mittwoch, dem 25. Mai 2022 fällt Herzsport wegen der DRK Blutspende-Aktion ganz aus.
In den Pfingstferien vom 6. bis 18. Juni ist HS-Pause und der Herzsport wird danach ab Montag 20. Juni wieder fortgesetzt. 

Die Abteilungsleitung

i.V. Gunter Hennrich