Herzsport-Information

01.09.2022  •  SGWeinstadt , Herzsport , Aktuelles SGW
Die Herzsport-Sommerpause ist vorbei und wir legen ab Montag, den 12.09. bzw am Freitag, dem 16.09. und Mittwoch, den 21.09.2022 wieder los. Auf ein gesundes Wiedersehen!

Liebe Herzsportlerinnen, liebe Herzsportler!

Nach den Ferien wollen wir uns endlich wieder sportlich betätigen, solange es die Corona-Situation zulässt.
Seit Montag, den 12. September 2022 wird das Herzsporttraining wieder fortgesetzt.
Es erfolgt vorläufig im Stadion bis Ende September,  da  
wegen Renovierungsarbeiten der kleinen Sporthalle am Schulzentrum der Herzsport z.Zt. nicht möglich ist!
Es sollte daher auf wärmende Kleidung geachtet werden, denn es wird wieder kälter. Erst ab Montag, dem 10. Oktober ist die kleine Sporthalle für uns Herzsportler wieder zugänglich.

Am Mittwoch, dem 14. September war die Beutelsbacher Halle wegen der Blutspende-Aktion belegt und das Training fiel aus.

Für die Freitags-Übungsgruppe war der 16. September Trainingsstart um 9:30 Uhr im Gymnastikraum in Beutelsbach.
Die Mittwochsgruppen beginnen am 21. September wieder um 19:00 Uhr wetterbedingt in der Beutelsbacher Halle oder im Freigelände.

 

Die Teilnahme ist nur Geimpften oder Genesenen erlaubt und auch die Abstands- und Hygieneregeln sollten eingehalten werden.
 

Die Abteilungsleitung wünscht einen guten Neustart!

i.V.   Gunter Hennrich