In der Nacht vom 05.01.2024 auf den 06.01.2024 fand beim SV Remshalden das alljährliche Drei Königs Mixed-Turnier statt.

In der Nacht vom 05.01.2024 auf den 06.01.2024 fand beim SV Remshalden das alljährliche Drei Königs Mixed-Turnier mit starker Teilnahme unserer jungen Mixed Mannschaft statt. 

Am Turnier nahmen 14 Hobby Mixed-Mannschaften aus der gesamten Umgebung teil. Aufgrund der Menge an Teams wurde daher nicht wie üblig nach Punkten gespielt, sondern pro Spiel zwei Sätze auf sieben Minuten.

Nach holpriger Gruppenphase mit Hoch- und Tiefschlägen erreichte man knapp mit einem Ball Vorsprung noch den vierten Platz der Vorrundengruppe, was unserem Team einen guten und wichtigen Schub an Motivation gab und so allmählich der Spaß am Spiel wieder zurückgewonnen wurde. Somit konnten wir in der darauffolgenden Zwischenrunde nach einem ausgeglichenen und starken Spiel die gegnerische Mannschaft schlagen und spielten damit in der Endrunde um einen durchaus guten 5.Platz.

Das Glück war leider in diesem Spiel nicht mehr auf unserer Seite. Im ersten der zwei Sätze wurde wieder stark gespielt, tolle Annahmen, schlaue Taktik und starke Angriffsschläge, die Leichtigkeit war zurück. Im zweiten Satz konnte man diese Leichtigkeit leider nicht beibehalten, was letztendlich aufgrund der Punktedifferenz eine knappe Niederlage und damit den 6.Platz bedeutete.

Wir bedanken uns beim SV Remshalden für dieses tolle Turnier und freuen uns aufs nächste Jahr!