Darf ich bitten zum letzten Tanz

Leider klingen die Töne des Folkloretanzes im Gymnastikraum am Montag, den 20. März das letzte Mal. Seit 10 Jahren hat Christina Schächterle mit ihrer Gruppe das Tanzbein geschwungen. Sie hatten viel Spaß und immer ein Lächeln im Gesicht, wenn sie nach einer Stunde voller Konzentration und voller Freude über das Erlernen ihrer vielen verschiedenen Tänze den Saal verlassen haben.
Es ist der Pandemie zu verdanken, dass sich die Gruppe leider immer mehr verkleinert hat und somit nicht mehr tanzfähig ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christina für diese tolle Zeit, für die schönen Aufführung, die ihre Tänzerinnen bei verschiedenen Veranstaltungen gezeigt haben, für das schöne Miteinander!

Danke an die Tänzerinnen für ihre Treue, wir hoffen, dass ihr zuhause weiterhin ab und zu das Tanzbein schwingt.