Am 17.12.2022 fand der 7.Volksbank Cross statt, inklusive des Finales der Deutschen Crosscup Serie.

Der 7. Volksbank WeinstadtCross ist schon wieder Geschichte. Dieser Cross wird sicher in die Geschichte eingehen. Zum ersten Mal auf schneebedeckter Strecke, zum ersten Mal extreme Temperaturen. Es war legendär!
Dazu habt ihr alle beigetragen!
Vielen Dank, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt, auch bei eisigen Temperaturen.
Besonders bedanken wollen wir uns auch bei den SchülerInnen und ihren LehrerInnen, ihr wart klasse und wir wissen es zu schätzen, dass ihr LehrerInnen auch am Samstag vollen Einsatz für eure Kinder bringt. Das zahlt sich im Unterrichtsalltag aus. Danke Euch.
Danke auch an alle Sponsoren und HelferInnen, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre.
Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für den 8. Volksbank WeinstadtCross am 16.12.2023 auf Hochtouren.
Erneut wieder mit dem Finale des Deutschen Cross Cup 2023.
Bis dahin: Keep on Running!