Am Sonntag den 23. April 2023 hat die SG Weinstadt mit 2 Mannschaften in Unterbohingen am  19. Erich-Lörcher-Cup mitgespielt. Dies war ein Mixed Volleyballturnier, an dem 16 Teams teilgenommen haben.
Voller Vorfreude trafen wir uns um 8 Uhr an der Halle, um uns warm zu spielen. Um 9 Uhr ging das Turnier los. Das Niveau war hoch und wir waren gut gefordert mitzuhalten. Es hat viel Freude bereitet gegen die anderen Mannschaften anzutreten.
In der Vorrunde haben unsere beiden Teams leider alle Spiele verloren. Nach einer erholenden Mittagspause starteten wir voller Elan wieder ins Turnier und holten ein paar Siege ein. In Laufe des Tages wurde unsere Fanbank immer voller. Vielen Dank, an unsere Freunde und Familie für die Unterstützung. 
Das Team "Eldeltechniker" holte sich den 13. Platz und das Team "Old Schmetterhand" sicherte sich den 10. Platz.
Glücklich und zufrieden verließen wir gegen 18 Uhr die Halle und feierten den gelungenen Tag.
Mit dabei waren: Jakob, Elias, Sarah, Steffi, Sebi, Jannes, Sebastian, Nikola, Simon, Majid, Carmen, Till, Fabio und Hellen.