Übersicht Dezember 2020

Umzug der Geschäftsstelle in das SGCube

Es ist soweit. Das SGCube ist bezugsfertig.

Unsere bisherige Geschäftsstelle in der Jahnstraße 2/1 wurde zum 18.12.2020 geschlossen. Ab Montag 21.12. ziehen wir in die neuen Räumlichkeiten. Die Neueröffnung der Geschäftsstelle ist für den 11.01.2021 geplant (je nach Corona-Lage).

  • Unsere neue Anschrift: Beutelsbacher Straße 82, 71384 Weinstadt
  • Unsere neue Telefonnummer für die SGW-Geschäftsstelle: +49 7151 70779-80
  • Telefonnummer SGCube: +49 7151 70779-70

Die genauen neuen Sprech- bzw. Öffnungszeiten geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Unterzeichnung des SGCube Kooperationsvertrags  mit dem TC Weinstadt-Schnait
v.r.n.l.: Ralph Pfeifer | SG Weinstadt, Klaus Silbernagel | SG Weinstadt, Albert Munder | TC Schnait, Wolfgang Böhm | TC Schnait

TC Weinstadt-Schnait im SGCube

Kooperationsvertrag ist unterschrieben.

Am Mittwochabend 09.12.2020 wurden im Geschäftszimmer der SG Weinstadt der Kooperationsvertrag mit dem Tennisclub Schnait unter Dach und Fach gebracht. Der Vertrag ermöglicht den Sportlern des TC die Angebote des SGCube zu nutzen.

Ab Betriebsbeginn des SGCube, voraussichtlich im Februar 2021, können die Mitglieder des TC Schnait zu den gleichen Bedingungen im SGCube Sport treiben wie die Mitglieder der SG Weinstadt e.V. Die Vereinsmitglieder können sich mit einer Bestätigung Ihres Vereins für die Nutzung des SGCube anmelden und zahlen nur noch die jeweiligen monatlichen Beiträge für das Sportvereinszentrum. Eine doppelte Mitgliedschaft oder gar ein Vereinswechsel sind dadurch nicht erforderlich. Das Team des SGCube unter Leitung von Markus Winkler und die Vorstandschaft der SG Weinstadt begrüßt die Mitglieder des TC Schnait im SGCube ganz herzlich!

Weiterlesen …