Übersicht Oktober 2020

Unterzeichnung der ersten Kooperationsverträge

Erste SGCube Kooperationsverträge

Am Freitagabend, 02.10.2020 wurden im Geschäftszimmer der SG Weinstadt die ersten Kooperationsverträge mit dem TSV Schnait und dem TSV Strümpfelbach unterzeichnet.

Die Mitglieder der Kooperationspartner können nach Betriebsbeginn des SGCube, voraussichtlich im Januar 2021, zu den gleichen Bedingungen im SGCube Sport treiben wie die Mitglieder der SG Weinstadt e.V. Vereinsmitglieder des TSV Schnait und dem TSV Strümpfelbach können sich mit einer Bestätigung Ihres Vereins für die Nutzung des SGCube anmelden und zahlen nur noch die entsprechenden monatlichen Beiträge für das Sportvereinszentrum. Eine doppelte Mitgliedschaft oder gar ein Vereinswechsel sind dadurch nicht erforderlich. Wer sich für eine Mitgliedschaft interessiert kann sich auf der Homepage des SGCube anmelden. Mit dem Frühbucherangebot kann man übrigens noch ein Schnäppchen machen: zwei kostenfreie Monate Mitgliedschaft und ein kostenlosen Start-Up Paket. » https://sgcube.de/anmelden/

Weiterlesen …