Übersicht Dezember 2018

Weihnachtsgruß 2018/19

Die SG wünscht frohe Feiertage


Das SG-Vorstandsteam wünscht allen seinen Mitgliedern und deren Angehörige ein schönes Weihnachtsfest und ein fantastisches neues Jahr 2019 voller Inspiration und sportlicher Erfolge.

Das Jahr 2018 war in jeder Beziehung für die SG Weinstadt sehr erfolgreich.
Das wohl spannendste Ereignis war anlässlich einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 19. Oktober die endgültige Entscheidung zum Bau des Sportvereinszentrums (SVZ). Zwischen Schulzentrum und Stadion in Benzach wird ab Sommer 2019 der Neubau entstehen. (https://svz.sgweinstadt.de)

Wir freuen uns auf ein sicher erfolgreiches und spannendes neues Jahr 2019.

Die Vorstandsschaft der SG Weinstadt e.V.

Winterunterhaltung 1.12.2018

Winterunterhaltung 2018

Am Samstag 1.12.2018 wurden in der Jahnhalle in Endersbach unsere langjährigen Mitglieder geehrt.

Unser herzlicher Dank für den festlichen Abend in der vollständig gefüllten Jahnhalle gilt den über 100 teilnehmenden Akteuren auf der Bühne und dem Team für die Organisation und Bewirtschaftung der Turnabteilung und der Skizunft Endersbach. Es war grandios!

Weiterlesen …